my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 16. November 2016

GESTICKTES IN WEIHNACHTSFARBEN - EMBROIDERY in CHRISTMAS COLORS

Ich habe noch so viel rote Jerseyreste.  Daraus könnte ich noch Kissen für die Weihnachtsdekoration machen. Gedacht, getan - hier zeige ich schon mal die ersten Anfänge. - I have lots of red cotton jersey left from my t-shirt projects which I could  use for making pillows to decorate my house for Christmas.  



red on black , revers applique with chain stitch.


Hier habe ich mit Hilfe meiner Schablone Blätter auf den Stoff gedruckt. Die Farbe ist  "glänzendes Schwarz"  , was auf dem Foto eher grau aussieht. Schon bald kann ich Euch zeigen, was ich  daraus  gemacht habe. - Here I used my stencil and pearlescent black paint to print the leaves. The color looks really pretty and not gray as in the picture. Please stay tuned .


Keine Kommentare: