my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 19. November 2016

KISSEN FÜR WEIHNACHTEN - PILLOWS FOR CHRISTMAS

Die Kissen sind nun fertig und ich kann sie Euch schon zeigen. Ich habe rote und schwarze Jerseyreste verwertet, sie bestickt und bedruckt. Beide Kissen sind 16' x 16' und haben hinten einen Hotelverschluss. -
The pillows are all finished now and I can post the photos. I used scraps of red and black jersey which I embroidered and printed. Both pillows are 16' x 16' with overlapping closure in the back.





Da das innere Quadrat zu klein war, habe ich es mit Sreifen umrandet und die Nähte nach außen gemacht. - To enlarge the embroidered square I added a 3' border with seams outside.




die schwarze Stofffarbe mit Glanz sieht fast plastisch aus. Der Rand ist mit dünnen Streifen abgesetzt - The black perlescent paint has nearly a dimensional look. I added piping all around.
that 's all for now and thanks for visiting
Love
Marion

Keine Kommentare: