my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 18. Dezember 2016

WORAN ICH ARBEITE - IN PROGRESS

Hier könnt Ihr sehen, woran ich im Augenblick, und wahrscheinlich auch während der Festtage, arbeite. Allerdings geschieht das nur am Abend vor dem Fenseher ( oder im Zug), da es sich hier um reine Handarbeit handelt. - This is what I am working on right now and probably during the holidays too. Because it's done by hand I only do it at night while watching TV or during train rides.  

der 1. Ärmel - dunkelbraun, perlescent silberne Textilfarbe, Applikationstechnik - 
1st sleeve, fabric: chocolate brown, textile paint:transparent perlescent, technique: applique 


Vor einigen Tagen, der Monduntergang um 7:00 Uhr am Kramer - some days ago: moonset at 7:00  am at Kramer mountain in Garmisch- Partenkirchen.

Keine Kommentare: