Sonntag, 8. Januar 2017

WENDY IST AUCH BEGEISTERT - WENDY IS HOOKED TOO

Vor ein paar Tagen erhielt ich die folgende Mail und Fotos, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.: Liebe Marion.
Ich wollte mich noch einmal für den inspirierenden Workshop am Schliersee bedanken. Ich habe inzwischen ein T-Shirt mit der Applikationsmethode für den Freund meiner Tochter gemacht, ein Sweatshirt für meinen Sohn und mit dem selben Drachendesign,  und ein Kissen mit einer Taube.  Das letztere habe ich fotografiert und gedruckt als Weihnachtskarte benutzt. Jetzt habe ich für mich eine Jacke angefangen mit Blüten und Vogel Design.
Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben und alles Gute zum neuen Jahr.
Wendy
PS: Verena arbeitet für eine Freundin an einer Decke und Monika hat ein Muffin gemacht.
Some days ago I was very happy when I received the following mail and photos:     
 Dear Marion
I just wanted to say thank you for the inspirational workshop in the Schliersee.  I made a tee shirt for my daughters boyfriend using the appliqué method.  A sweatshirt for my son with the same dragon and a cushion with a dove that I photographed for our Christmas Card. Now I  have started  designing a leaves flowers and birds design for a Cardigan for myself.
May God's blessings rest upon you and those you love this Christmas and in the coming year.
Wendy
PS Verena is making a blanket for a lucky friend and Monika has made a muffin. 

 
ein Drachen mit Applikation und Couching Methode. Mit Couching wurden auch  Hals und Ärmel verziert.
 A dragon in applique and couching technique . the latter was used around neckline and sleeves


"Wendy , es freut mich, dass es dir so viel Spass gemacht hat, und ich bin schon gespannt auf deine Jacke. - " Wendy, it is wonderful that you are having so much fun and I am already looking forward to seeing your cardigan."  

Bis zum nächsten Mal - til next time  

Keine Kommentare: