my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 11. Januar 2017

ERWEITERUNG der WINTERKOLLEKTION - NEW ADDITION to my WINTER COLLECTION

So, jetzt kann ich endlich das ganze T-Shirt zeigen, denn gestern Abend konnte ich es fertig machen.  Das Spitzenmuster habe ich etwas verändert (Original siehe Blogeintrag 9. 11. 16) und nur bis Hüfthöhe laufen lassen, wo auch die offenen Seitenschlitze beginnen, die ich diesmal eingearbeitet habe. - I can finally show you the entire shirt that I finished last night. The lacelike pattern which I slightly changed (see original in blog post 11.9.16) stops below waist where side slits are starting.


dunkelbrauner Baumwolljersey, transparente Stofffarbe mit Glitzer, weißes Baumwollgarn, Applikation mit sichtbaren Knoten.-   dark brown cotton jersey, perlescent paint, white cotton thread, applique with knots outside 

1 Kommentar:

Barbara Albrecht hat gesagt…

So toll, ich freu mich drauf es an dir zu sehen!