Mittwoch, 1. Februar 2017

FÄRBEN MIT SCHNEE - SNOW DYEEING

So, die  Ergebnisse meiner Färbung mit Hilfe von Schnee kann ich Euch schon zeigen. Ich hatte die Zeit gut abgepasst,  als ich mich dazu entschied. Jetzt wäre es nicht mehr möglich, denn es ist deutlich wärmer geworden, und mit dem Tauwetter hat es auch zu regnen begonnen. - Today I can show you the first results of my snow dyeing. It had been a good timing when I had decided to do that. It wouldn't be possible now that the outside temperature  increased and it started to rain.




Das ist mein Lieblingsstück -  this is my favorite piece




   
eine schöne Zwischenfarbe - the color " in between" is pretty too

Liebe Leser, das war mein kleiner Beitrag zum Thema "Färben". Das nächste Mal zeige ich den Januar Block meines neuen Jahresquilts. -  Dear reader, that was the dyeing part in my blog. Next time I will post the January block of my journal quilt.

Keine Kommentare: