my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 14. Februar 2017

JOURNAL QUILT for FEBRUARY or I AM IN QUILTING MODE

Bedingt durch eine starke Erkältung, habe ich in der letzten Woche nicht Anderes machen können, als die Zeit in meinem Studio zu verbringen. Natürlich habe ich das  genossen und bin so richtig in Quiltstimmung gekommen. Ich kann nicht alle Arbeiten zeigen, da manche für Ausstellungen bestimmt sind. Doch mein Februar Block für den Jahresquilt  kann ich schon veröffentlichen. - Due to a bad cold I couldn't do anything  but working in my studio. I very much enjoyed the quiet time  and it sat me right into quilting mode. Unfortunately I can't post the work in progress because it is planed for  various quilt shows . However I already can show you  the block  for February as part of my journal quilt. 



JAPANESE GATE
pieced, Shibori , fmq = free motion quilting , 14'x13.5' -


Wir sind den Kumano Kodo, einen Pilgerpfad  aus vielen Einzelstrecken,  17 km entlang gewandert. Er führte an kleinen und großen Toren vorbei, tösenden Flüssen, ruhigen Tälern, und kleinen Dörfern..- As we hiked 10.5 miles of the Kumano Kodo's pilgrimage, we passed small and big gates, verdant mountains, quiet valleys, small villages, and roaring rivers .




see you soon

Keine Kommentare: