my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 18. April 2017

KAUM ZU GLAUBEN - HARD TO BELIEVE

Als ich heute morgen aus dem Fenster blickte, musste ich diese Fotos machen, um meinen Augen trauen zu können. Über Nacht war der Winter  zurück gekehrt und hatte den Frühling buchstäblich auf Eis gelegt. - Tell me it isn't true! This is today in Garmisch around our house when I took the photos. What happened over night? White stuff came out of the sky ! Pretty for now, but I hope it melts, because snow covered all my beautiful plants in full bloom.


heute morgen 8:00 Uhr - today at 8 :00 AM

eine Stunde später - one hour later
Dieser Baum in Nachbars Garten  ist beheimatet von allen Sorten fliegender Kreaturen. Gott sei Dank, dass wir unsere Vogelfutterstation noch nicht weggepackt haben.  - This tree in neighbour's garden serves as refuge for all flying creatures. It's a good thing that we still kept our bird feeder in the garden filled with seeds .


um 9:00 AM


Der japanische Zwergahorn bekommt schon die ersten roten Blätter. Hoffentlich schadet ihm der Schnee nicht. - The Japanese maple already grows its first red leaves and hopefully survives snow and ice.

Das wär's für heute - that's all for today



Keine Kommentare: