my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 11. April 2017

MUTTER/ TOCHTER KURS - MOTHER/ DAUGHTER CLASS

Um das Interesse am Nähen zu wecken, biete ich das ganze Jahr über im Marshall Center/ Kaserne  ein Projekt  für Mutter/Tochter an. Letzte Woche war ein kleines nettes Grüppchen zusammen gekommen und hat mit Freuden an einem Kissen gearbeitet. -  To make people interested in sewing I have been offering mother/daughter projects in the Marshall Center/Kaserne, whole year around. Last week  a small but nice group had much fun making a pillow.

2 aus der Gruppe, die sich gerne fotografieren ließen - only 2 people of the group who liked to be photographed



Das Material ist schwarzer Jeansstoff. Es wurde in Streifen gerissen, gewebt und aufgenäht. Die Idee stammt aus diesem interessanten Buch, das ich mir aus der  Alpinen Quilter Bibliothek geliehen hatte. - Black denim was ripped into stripes, then woven and sewn together. The inspiration came from this book (below) I had borrowed from the Alpine Quilter's library.
 

das wär's für heute, bis bald. - that's all for now, see you soon.




Keine Kommentare: