Sonntag, 21. Mai 2017

WIEDER GEÄNDERT - CHANGED the LOOK

Wie angekündigt , wollte ich Veränderungen an meinem neuesten T-Shirt vornehmen, da ich es ein bisschen langweilig fand. Nun, ich habe es jetzt gemacht und kann die Fotos dazu zeigen. - As I announced earlier that I wasn't totally happy with my newest creation and that it needed alterations. Well, I did change it, and here are some pictures.


 Inspiriert durch die jetzige Mode, hatte ich etwas Schulter freies im Kopf .-
Inspired by todays fashion I had cut out shoulders in mind.


Mutig schnitt ich die entsprechenden Teile heraus. - I was brave when I cut out the marked area.
Natürlich habe ich das vorher an einem alten Shirt ausprobiert. - To avoid a disaster I had before tried this  on an old shirt .


 TADAA, und das ist das Ergebnis . Jetzt bin ich vollkommen zufrieden!  - Tadaa, that's the result and I am perfectly happy..



Von der Mitte der Ärmelkugel ( Nr.1) über den Hals hinweg bis zur Mitte der anderen Ärmelkugel nähte ich einen breiten Jerseystreifen (Nr.2), ans Vorder- und Rückenteil . Da hinein zog ich schmale Jerseystreifen, mit denen ich die Weite der Ärmel kontrollieren kann. Die Streifen binde ich dann als dekorative Schleife , leider auf dem Foto nicht gut sichtbar. - I sewed a strip across the top starting (Nr 1)and ending at sleeve's center on the front (Nr.2) and back . Trough this chanel I pulled a small  long jersey strip that I tie like a ribbon. ( sorry the photo doesn't show it well)

Before and After





Das war's für heute, see you soon.



Keine Kommentare: