my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 28. April 2018

PAILLETTENSTICKEREI - SEQUINED EMBROIDERY IN PROGRESS -

Ich hatte versprochen die Arbeitsentwicklung meines neuen T-Shirts zu zeigen. Hier ist der Anfang vom Vorderteil zu sehen. Ich besticke das Vorderteil ganz,  das Rückenteil nur wenig. - I promised to show the work progress on my t-shirt that you can see on the first photo. I  do the sequined stitching on the entire front, but only a few on the back. 



oben und unten: silberne Pailletten mit grünem und rotem Stickgarn  -
above and below: sequins in silver with green and red embroidery thread. 

 
   

Samples für die Hals - und Ärmelumrandung, gesehen bei Alabama Chanin. - 
Samples for sleeve- and neckline, saw it at Alabama Chanin.

Das nächste Mal zeige ich  eine Quiltstudie , an der ich jetzt arbeite. -
 next time I will show my latest quilt studies.

Marion




Keine Kommentare: