Montag, 16. April 2018

NÄHWOCHENENDE in PFRONTEN - WEEKEND RETREAT in PFRONTEN

Ich hatte ein super Nähwochenende mit 12 Quiltfreundinnen. Der Allgäu ist immer wieder schön, dazu das frühlingshafte Wetter und die perfekte Versorgung im Haus Zauberberg, was will Frau noch mehr? Jede hatte ihre eigenen Projekte mitgebracht, und ich habe an einem weißen Quilt gearbeitet, den ich schon lange für das Gästebett machen wollte. Ich habe ihn in 6 Abschnitte eingeteilt, die vor dem Zusammensetzen einzeln gequiltet werden.  Diese Methode hat sich bei mir bewährt und ich kann sie  gut auf meiner Maschine bewältigen. Hier seht ihr die ersten beiden Abschnitte...-
I had a great weekend retreat with 12 of my quilting friends. The little town in the mountains has always been wonderful and the weather with spring like temperature was perfect. We very much enjoyed our stay in house "Zauberberg" with its comfortable accommodations and great food.  Everyone had their own project and I worked on a white quilt for our guestroom. Because of  it's size  I divided it into 6 parts for easier handling on my machine. The photo       shows the first 2 parts of 6. 

Wenn Ihr noch mehr über unser Wochenende wissen wollt, klickt hier. 
If you like to see more photos  from the weekend please visit our website
www.alpinequilters.blogspot.com


Keine Kommentare: