my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 5. Juli 2018

T-SHIRT NR. 70

Hurra, das T - Shirt ist fertig und es ist das 70. Kleidungsstück in meiner eigenen Kollektion. Der Schnitt mit der freien Schulter ist die Kopie eines gekauften Shirts. -
Hurra, with my newest T-Shirt that I just finished, I added the 70.th garment to my privat collection. The pattern with the cold shoulder is a copy from a shirt that I  had bought some time ago. 



Ich möchte das T-Shirt jetzt im Sommer tragen, und habe deshalb nur mit einer Stofflage gearbeitet.  Mit einer Schablone und blauer Textilfarbe habe ich die Blüten auf den Stoff gedruckt. -
 Since I like to wear the shirt in this summer season I only used one layer of cotton jersey.  I used a  flower stencil and blue textile paint for printing.



 Die Mitte der Blüten füllte ich mit gestickten Pailletten. - 
 In each flower center I stitched green sequinces . 


Hals und Ärmel bekamen einen gestickten Rand. 
Neck and sleeve lines are embroidered.

See you again soon.

Marion

Keine Kommentare: