my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 4. Juli 2018

DATENSCHUTZ - DATA PROTECTION


Datenschutz

Wie Sie wissen, ist eine neue Datenschutzbestimmung auf den Weg gebracht worden. Vieles, was ich in diesen Blog schreiben möchte, muss nun noch genauer überprüft und hinterfragt werden. Sie werden auch in Zukunft weiterhin von meiner Arbeit erfahren. Von anderen Personen werde ich nur schreiben und Bilder veröffentlichen, wenn ich ihre Erlaubnis habe. Das braucht Zeit und Geduld und ist nicht immer so einfach zu bewerkstelligen.                                                                                         Ich hoffe auf Ihr/ Euer Verständnis
Morgen geht's normal weiter mit einem neuen T-Shirt, bis dann 
Marion


Data Protection

As of  this year 2018  a new law concerning data protection was inacted in Germany. Now I have to examine and question even more everything I want to write and post on my blog. However I will continue to share all information about my own work. But concerning another person, for everything I will write or show, I will need his or hers permission. That of course needs time and patience. Thank you for your understanding.
Tomorrow I will continue in  normal fashion showing the newest T-shirt. Til then
Marion

Keine Kommentare: