my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 15. August 2018

MORNING PAGES or DESIGN EXCERCISE

Im Sommer geht es mir wie vielen anderen Quilterinnen auch: ich komme nur selten an die Nähmaschine. Um meinen kreative Muse zu füttern, habe ich mir für diese Zeitperiode etwas Anderes vorgenommen. Jeden Morgen, bevor ich irgendeine Aktivität starte, nehme ich mir 30 Minuten Zeit und zeichne. Dazu habe ich die 2 Bücher (siehe unten)ausgegraben, die noch aus meiner USA Zeit stammen. Die darin beschriebenen interessanten  Anleitungen und Übungen befolge ich, außer dem Wochenende, täglich. Hier könnt Ihr schon mal 2 davon sehen.
Like many other quilters in summer I don't spend much time  at my sewing machine. To keep my creative muse alive I am committing myself to drawing every day as my very first activity in the morning. Instructions and exercises are coming from two books I had bought in 1994. Here I show you the first few sheets. 

Bildunterschrift hinzufügen


To  improve my skills : I observe, I design, I compose. 





That's all for today. 
Marion

Keine Kommentare: