my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 9. August 2018

ALABAMA CHANIN INSPIRED

So, mein blaues Shirt für den späten Sommer ist heute fertig geworden. Alles passt und ich bin zufrieden. Ich muss nur noch darauf warten, dass die hiesigen Temperaturen etwas fallen, bevor ich es tragen kann.                        I am very pleased that my blue shirt, made for late summer, has been finished today. Now I only have to wait for temperatures to drop before I can wear it.  

front

 Vorder- und Rückseite sind mit einem Blumenmotiv handappliziert. Das Shirt hat die Länge einer Tunika und in den Seitennähten sind tiefe Taschen eingearbeitet. 
Front and back feature a floral motif and hand applique . It has the length of a tunic and deep pockets are hidden in the sides. 

back 

side pockets


Bis bald, und dann mit meinen morgendlichen Übungen für den Sommer. - 
See you soon with my morning pages for the summer.

Marion

Keine Kommentare: