my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 5. Januar 2019

KUNST IN MÜNCHEN - ART IN MUNICH

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk : 2 Tage Kunst in München! Auf meiner Liste stand zuerst die Quiltgalerie am Sebastiansplatz bei "Quilt und Textilkunst": Frau Köhne, die Besitzerin, hatte zu ihrem 25. Geschäftsjahr europäischen Quilterinnen, mit denen sie im Laufe dieser Zeitperiode gearbeitet hat, eingeladen, ihre Werke zu zeigen. Dazu gehörten , nur um einige Namen zu nennen, namenhafte Künstlerinnen wie: Isabelle Wiessler, Linda und Laura Kemshall,  Charlotte Yde, Sandra Meech, Bernadette Mayr usw. Es war interessant, die Werke zu sehen, alle in unterschiedlichsten Techniken und  oft erkennbarem Styl der Herstellerinnen. 
What a great gift  I received for Christmas: 2 days of gallery hopping in Munic. First thing on my list was the quilt gallery at Sebastiansplatz "Quilt and Textilkunst". Mrs. Köhne the owner, celebrated her 25. anniversary and had invited some renown European quilters to show their work. To name a few : Isabelle Wiessler, Linda and Laura Kemshall, Charlotte Yde, Sandra Meech, Bernadette Mayr etc. It was interesting to see those quilts all  done in various techniques and the maker's personal style.  

Isabelle Wiessler, Germany

 Linda Kemshall , UK


Laura Kemshall, UK

Sandra Meech, UK

  Charlotte Yde, Belgium

Wie mein Gang durch die Stadt weiter geht, zeige ich beim nächsten Mal.
My gallery hopping through the city will be continued , please stay tuned.


Diese Fotos wurden nur mit Erlaubnis veröffentlicht.
All photos are published with permission

Keine Kommentare: