my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 27. Dezember 2018

RÜCKBLICK 2018 - RETROSPECTIVE VIEW 2018

Ein Gesundes Frohes Neues Jahr! Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes  2019, voller Freude, positiven Ereignissen, anregenden Gesprächen, bereichernden Freundschaften, und vielen kreativen Stunden. Das kommende Jahr  wird für mich  einige interessante Veränderungen bringen, und ich freue mich darauf, dies mit meinen Lesern zu teilen. Jetzt, da  2018 fast  vorbei ist, sehe ich mit Vergnügen noch einmal auf die Kreationen, die ich in diesem Jahr erarbeitet habe.
  Happy New Year! I hope your 2019 will be full of joy, exciting ventures, great conversations, rich relationships, and plenty of creative hours. As for me there will be some exciting changes which I am looking forward to sharing it with my readers. 
Now that 2018 is nearly over I have great pleasure in recalling this good year through these creations below.



 Bis zum Neuen Jahr - Til next year

Marion

Keine Kommentare: