my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 1. November 2019

SPITZEN-ARBEIT - OPEN LACE WORK

Die einzelnen Schritte mit meinem Solovlies Experiment habe, habe ich schon gezeigt und erklärt. Nun seht selbst, was dabei herausgekommen ist. 
I previously posted each step of my experiment with water soluble fabric and now you can see the final result. 


Sieht das nicht interessant aus?  - Doesn't it look interesting?


Am Rand sind die Linien  gerade genäht.  - straight lines sewing at the edge 


Hier am Blatt rechts, ebenso wie an vielen anderen  Stellen fehlt die Verbindung.
Missing connection to the background ( see leaf 's right side)  can be found through out the piece. 

Macht das nicht Lust auf weitere Experimente?
Wouldn't you like to experiment too?

See you soon

Marion


Keine Kommentare: