my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 30. Januar 2020

WORK in PROGRESS

Mein erster Termin in der online Gruppe "Fifteenbyfifteen" ist jetzt Ende Januar. Das Thema war der Buchstabe S und ich konnte das Ergebnis schon rüberschicken. Jetzt warte ich gespannt auf den Tag der Enthüllung, wenn alle 15 Quilts auf der Webseite zu sehen sind. Meine Arbeit kann ich noch nicht zeigen, aber die Entwicklung kann ich beschreiben:
Das Buch der Kemshalls," The painted Quilt"  hat mich inspiriert, zuerst die Arbeit vollständig zu quilten, bevor ich die Farbe auftrug.
As a member of the international group "fifteenbyfifteen my first deadline is the end of the month. The theme was the letter S and I already sent the result to the one member who is doing the posting. Now I am waiting for the reveal of all fifteen pieces on the group's website.
I cannot yet show my quilt but some of its development
instead.

My inspirations came from L. Kemshall's book (the painted Quilt") that I quilted the whole piece first before I applied the paint.




 Im Internet fand ich dieses S-Symbol und stellte davon aus Linoleum 3 Druckstöcke von verschiedenen Größen her. -
I found the S symbol in the internet and made 3 lino cuts in various sizes. 

So, dass wär's erst einmal, vielleicht genug, um Euch neugierig zu machen. Beim nächsten mal zeige ich es ganz. 
That's all for now, perhaps enough to arouse your curiosity. Stay tuned.

Keine Kommentare: