my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 28. Januar 2010

BLUMEN IM WINTER - FLOWERS IN WINTER

So, mein Blumenbaum ist fertig gequiltet mit der Maschine, die grünen Blätter sind aufgeklebt, gemalt  oder appliziert. Es war eine interessante Erfahrung (kein Meisterwerk) und nun geht es weiter.
I finished my flowertree with machinequilting and then added the green leaves. I learned ,I  practised and I had fun, but no masterpiece. 



 
Ich arbeite oft an mehreren Projekten gleichzeitig. Hier ist das Rückenteil eines T-shirts gestichelt in Revers Applique, die Schablone habe ich selbst entworfen. -Often I work on several projects at the same time like this part of a T-shirt stitched in revers applique. The template is my own design.


Aus diesen beiden Farben setzt sich das T-shirt zusammen. Umstochen wird es mit rotem Garn.-
I used these 2 colors for the shirt and red thread for the applique.

Keine Kommentare: