my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 26. Januar 2010


Ich fand noch andere Blumen aus Ruth Mac Dowells Workshop in 1995. - I found some more flowers I have made in Ruth Mc Dowells's workshop back in 1995.



Hierbei kann man deutlich ihre Methode,  nur mit geraden Linien zu arbeiten, erkennen.-  Ruth's technic to work with straight seams is very visible . 

So, das ist mein 2.kleiner  Versuch mit organischen gewundenen Formen . Morgen werde ich das Bild nochmal mit Maschinenquiltstichen verändern.- This is my 2. little piece using organic shapes. Tomorrow I will quilt it by machine.   

Keine Kommentare: