my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 19. Februar 2010

EUROPÄISCHE KUNSTQUILTS - EUROPEAN ART QUILTS

Bei einem Aufenthalt in NRW nahm ich die Gelegenheit war, eine Quiltausstellung im Krefelder Textil Museeum zu besuchen."European Art Quilts V " ist eine sehr interessante Ausstellung und nach meiner Betrachtung von hohem Niveau. Von ca 250 Bewerbern wurden diese 48 Exponate von 3 Juroren ausgewählt. Ein Besuch lohnt sich !!! ( nur noch bis Ende März).Leider war Fotografieren nicht erlaubt.
Last week I visited a quiltshow in Krefeld's Museeum of Textiles. "European Art Quilts V" is a beautiful and must see exhibition of 48 pieces only from the very best.( till end of March) It was unfortunately prohibited to take pictures.
Dieser Bildband ist dort zu kaufen. - The cataloge is available at the museeum.
Bei der Einrichtung meines neuen Blogs vor einem Monat hatte ich Schwierigkeiten mit dem Titelstreifen.Meine Bekannte Melody Johnson/Fibermania war so nett und half mir mit ihrem Entwurf.Danke, Mel, ohne dich säh es nicht so schön aus.
When I started my new blog a month ago  I had a problem with the layout. Melody Johnson/Fibermania kindly helped me with her design.Thanks Mel, it wouldn't look that nice without you.

Keine Kommentare: