my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 13. April 2010

T-SHIRT Nr.12 IST FERTIG - T-SHIRT Nr.12 IS READY

So, wie geplant, mein Shirt ist fertig. Ich habe das obere Teil asymetrisch gelassen, die Ärmel inbegriffen.
Der weiße Ärmel ist appliziert, der beige mit Revers Applikation garbeitet. Jetzt warte ich nur noch auf wärmere Tage. - Voila, my shirt is ready as I planned it. I prefered the asymetrical design extended into the sleeves. The white sleeve was done in applique while the beige one was finished in revers applique. Now I am only waiting for warmer days.
Der Rücken in Revers Applikation - the back in revers application

Keine Kommentare: