my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Montag, 14. Juni 2010

BLOCK NR. 6

Leider habe ich diesen Monat nicht viel Zeit zu experiementieren. In solchen Fällen greife ich gerne aufs Maschinenquilten zurück. Das geht schnell  und ich bleibe in der Übung. Der Juni Block ist diesmal ein Stück aus einem weißen Tischtuch, frei gequilted mit schwarzem Seidengarn, dem Muster der Decke folgend. Schwarz auf weiß sieht recht edel aus, finde ich. - Unfortunately this month I don't have much time to experiment. That's I why I simply machine quilted my block for the month of June. It was done with black silk thread on a piece of white tablel cloth by just following the imprints. Black on white looks pretty dramatic to me.  

Keine Kommentare: