my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 28. November 2010

BESTELLTES WEIHNACHTSGESCHENK - CHRISTMAS GIFT ON COMMISSION

Das T-shirt ist ein bestelltes Weihnachtsgeschenk . Auf Wunsch ist der Untergrund schwarz und das obere Teil grau, was edel aussieht, finde ich. Den linken Arm werde ich ändern und schwarz lassen.
This T-shirt was ordered for Christmas and it came out beautifully . I very much like the colors black and gray which were selected by my customer. Looking at the picture I think I will change the left sleeve to black.

Die Rückseite. Das gesamte Shirt gefällt mir gut.
The backside is reverse applique

Keine Kommentare: