my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 16. November 2010

QUILT FÜR DIE SKI WM 2011

Endlich geschafft!! 4 Tage lang habe ich nichts Anderes getan, habe das schöne Wetter mit 15 Grad C ignoriert, meine abendlichen Sportaktivitäten abgesagt, meinen Putztag auf nächste Woche verschoben etc.... Aber dafür hängen nun die Früchte meiner Arbeit  an meiner Designwand. Gott sei Dank! Es war eine Herausforderung ,denn die Quadrate hatten nicht nur unterschiedliche Größen. Zwar kamen die meisten schon mit 3 Lagen und waren gequilted , aber manche bestanden nur aus dem Oberteil.  Hier die Namen der Beteiligten  von  oben links nach rechts: 1.R : Kathie F. /Greinau - Traudi A./ GAP,  Gabi H./Heidelberg.  2.R: Christel R./O'gau, Marion C./GAP, Christel R,/ O'gau, 3. R: Barbara A./Mittenwald, Maria M./Mittenwald, Heidrun E./GAP.
Die Schneeflocken habe ich mit der Maschine frei gequilted.
Wer unseren  Quilt in Original sehen möchte, muß ab Mitte Januar ins Ski WM Pavillon Stadtmitte kommen. Zusammen mit einer Plakatausstellung wird er dort zur Schau gestellt.
Finally finished. I didn't do anything else for 4 days, ignored the beautiful weather, cancelled my night classes in the gym, postponed my weekly cleanig of the house i.e...but now the result is hanging on my design wall. It was a challenge to work with  different sizes and  tops only ..versus the ready finished squares.
You can admire the quilt by visiting the Ski WM Pavilion in GAP- Center in Mid January throughout February. The names of all participants see above. All snowflakes are free motion quilted.

1 Kommentar:

Birgit Lechner hat gesagt…

Well done, Marion!!!