my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

DEZEMBERBLOCK


Das letzte Stück in meinem Jahresquilt 2010 ist ein Lotusblatt in abstrakter Form.   Es fiel etwas zu groß aus für das vorgegebene Maß, doch ich lass es trotzdem. Die  klare Form mit geraden Linien mag ich sehr, und ich werde diese Art bestimmt in meinen weiteren Arbeiten aufnehmen.  
This abstract Lotus leaf is the last piece in my 1 year quilt for 2010. It's a little too big for the required block size but I'll keep it anyway. I just love simple shapes with straight lines and will certainly use this kind of design in the future.

Keine Kommentare: