my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 4. Dezember 2010

MEIN PERSÖNLICHES COUNTDOWN - MY PERSONAL COUNTDOWN

So, wir haben schon den 4. Dezember und bis zum 20. kann ich noch in meinem Studio arbeiten. Bis dahin habe ich mir einige Ziele gesetzt :
  1. Monatsquilt für Dezember
  2. alle 12 Monatsquilts zusammensetzten
  3. 2 meiner Quilts ins Fotostudio bringen
  4. Fotos einschicken für "Tradition & Moderne"
  5. Kissen für Enkelin nach Zeichnung nähen
  6. Kurse für Februar / April planen
  7. Wolle zum Stricken kaufen für Weihnachtsabende
Now that we write 4th of December I set myself a deadline til the 20 th. Here is my to do list:
  1. quilt of the month December
  2. put all 12 monthly pieces together
  3. photo shooting in studio for quiltshow
  4. submit photos to German Patchwork Gilde
  5. make pillow for granddaughter ( her own drawing)
  6. submit class preparations to institutes
  7. buy yarn for knitting project during holidays

Keine Kommentare: