my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 1. Mai 2011

T-SHIRT NR. 15

Rechtzeitig zum Frühling konnte ich diese Woche mein 15. T-shirt fertig stellen. Ich hatte die Ärmel ebenfalls bestickt, mich dann aber dagegen entschieden und alles wieder entfernt. Das war einfach zu viel des Guten.- Just in time for spring I finished my T-shirt Nr. 15 this week. First I  quilted the sleeves too but then decided against it, it was just  too much.



Das braune shirt hatte ich oft schon getragen, dadurch war die Oberfläche etwas aufgerauht. Das neue weiße shirt darüber wurde dem Schnitt angepaßt und die braune Seite verschwand.-  I have worn the brown shirt many times but its surface became rough which  I didn't like anymore. I covered it with a new white one  but kept the shape.


 .

Rücken - Back

  
       
     Nahaufnahme und mein eigenes Design - Close up and my own design

Keine Kommentare: