my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 26. Juli 2011

ERGEBNISSE - RESULTS

So , die Farbe hat sich gesetzt, die  Mehlkruste ist ausgewaschen et voila hier ist das Ergebnis!-
Now that the dye has settled and the flour resit is removed here is the result:


1. Stück :Der Untergrundstoff war mit Rost angefärbt, daher die braunen Stellen. Manchmal sind die Risse zu Flecken geworden. - 1 piece: I dyed the fabric first with rust before I did the flour resist.


2, Stück: diese Risse sind feiner und gefallen mir besser. - 2. piece has finer cracks which I like better.


Mit diesem Shibori Stück bin ich zufrieden  Es eignet sich vielleicht zu einem Whole Cloth Quilt. - I am pleased with my shibori dyed piece which is a good thing for a whole cloth quilt.


Keine Kommentare: