my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 16. Juli 2011

QUILTTASCHE - ACCESSORY BAG






Manchmal wollen meine  Leserinnen wissen, wie ich meine Quiltutensilien transportiere, wenn ich in die Kurse gehe. Dazu hat mir diese Tasche schon  viele gute Dienste geleistet, die ich mal vor einigen Jahren genäht habe und die ich wärmstens empfehlen kann.  - Some of my blog readers were curious what kind of box I am using to carry my quilting utilities from class to class. This bag which is wonderful and comes in handy every time I teach I made several years ago.  


Die eine Seite hat Taschen , die für die Matte und das Lineal bestimmt sind. 
Several pockets for large ruler and mat are on one side.


 Die andere Innenseite hat ein großes Fach mit  Reißverschluss und viele kleine Fächer  ohne Reißverschluss, um Rollschneider, kleine Lineale und Stifte usw. unterzubrigen. - The other side has beside one large pocket with  zipper closing some small open pockets for a cutter, different rulers,  and pens .


1 große Außentasche mit Druckknopf gibt es auf beiden Seiten. Sollte jemand Interesse an der Anleitung dieser Tasche haben, bitte schickt mir eine E.mail  - One large pocket closed with a push button is on both side of bag.

Keine Kommentare: