my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 21. Juli 2011

KATZE IM SACK - CAT IN THE BAG


Bei meinem Besuch in Buenos Aires bekam ich von meiner Gastgeberin Cecilia zum Abschied ein Muster für diese Tasche geschenkt. Es ist geradezu ideal für ein Nähprojekt mit Kindern/Jugendlichen, das ich im August geplant habe. Cecilia, nochmals vielen Dank. - During my visit in Buenos Aires Cecilia, my host giftet me with a kit for this bag. After I put the tote together I showed it to some 12 year old girls and they loved it. So the new quilt project for kids can be launched in August, thank you Cecilia. 
Für die 5 Leserinnen aus Deutschland und Österreich, die Interesse  an der Quilttasche ( siehe 16. Juli)hatten, ist die Anleitung schon per Post unterwegs. - As for my 5 readers from Germany and Austria who were interested in the quilting bag posted July 16, the intructions are already on its way by mail.  

Keine Kommentare: