my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 5. Februar 2012

WORAN ARBEITE ICH? - WHAT AM I WORKING ON?


So sah es heute im meinem Teil von Bayern aus. Wie in einem Bilderbuch . - Today the weather  in Bavaria made the area look like a picture book.


Herrliche Sonne bei eiskalter Temperatur von -14 Grad C. Da wagt man sich nur kurz nach draussen und ... - With beautiful sunshine and chilling temperatures between 0 and - 18  F degrees I rather stay inside and.... 


 arbeite nach meiner selbst entworfenen Schablone an diesem Sampler für mein nächstes T- Shirt. - work on the sampler for my next t- shirt. It's my design and I am pleased with it.









Keine Kommentare: