my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Freitag, 10. Februar 2012

FÄRBEN aus der KÜCHE - DYEING from the KITCHEN


 Ich brauche noch einige Stücke für meinen Februar Block und den Erinnerungsquilt an meine Mutter. Dabei dachte ich an Farbrisse, die am besten mit " flour resist "( ich kenne leider das deútsche Wort nicht) zu erreichen sind.  - I need some pieces for 2 projects : my journal quilt and " I remember Mama " quilt. I wanted a crackeld look which can be done with flour resist.


Wenn die Mehlpaste getrocknet ist, kann die Farbe aufgetragen werden. Das Ergebnis zeige ich Sonntag. - After the flour paste is dry I will apply the paint. Stay tuned for the result on Sunday..

Keine Kommentare: