my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 15. Februar 2012

FRÜHLINGSGEFÜHLE - SPRING FEVER


Dieses T-shirt ist schon für das kommende Frühjahr geplant. Die Farbkombination finde ich besonders schön: schlamm-antrazit-weiß. Die Inspiration dazu, kam von der Firma Prochem , von der ich mein Farbpulver beziehe. Jetzt brauch ich nur noch weiter sticheln , Teile zusammensetzen , und das gute Stück ist fertig. - This shirt is the my newest addition  to my wardrobe this spring. I love the colour combination , in fashion terms:  starfish - driftwood- white an inspiration of  ProChem from which I buy my dyes. Now there is some more stitching  to do and soon it will be ready.

Keine Kommentare: