my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 1. Juli 2012

SOMMER - SUMMERTIME and the LIVING IS EASY

Was macht man an einem Wochenende bei strahlender Sonne und einer Hitze on 30C.? Man geht an einen See, wenn man ihn hat. Wir,hier in Bayern, haben eine gute Auswahl.... - What do you do on a weekend with blazing sun and  temperatures of  90 F? You go to a lake, if you have one in your area like we have in Bavaria alot to choose from.




Der hier abgebildetet Walchensee, mein Lieblingssee weil er mich an Lake Placid erinnert, ist tief und klar. Dieses Wochenende waren schon viele Leute an den See gekommen, doch durch die Größe verteilten sie sich. - The photo shows "Lake Walchen"which is my favorite because it very much reminds me of "Lake Placid", NY . The  water is deep and clear and a pleasure to swim in. Although a great number of people had the same idea the area is big enough to spread out.    


Womit beschäftigt Frau sich den ganzen Tag am See neben einem Buch  ( "The Cat's Table" by Michael Ondaatje), schwimmen und schlafen? Schwarze Streifen zu einem Quilt zu verarbeiten, die ich natürlich vorher vorbereitet hatte.!!!! Dieses wird das Gegenstück zu dem Weißen, den ich 2011 für die Ausstellung gemacht haben.- What do I do all day besides reading a good book, ("The Cat's Table" by Michael Ondaatje ) swimming and napping? Well, I prepared plenty of black stripes to construct  a block by hand. The white quilt from last year was done the same way.
.




Mit meiner Camera suche ich nach Inspirationen wie  Linien,  Formen und Farben. - With my camera I try to catch interesting lines and shapes.


Das wärs für heute, danke für ihren Besuch und kommen Sie bald wieder.-   That's all for now, thank you for visiting and stay tuned.

Keine Kommentare: