my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 19. September 2012

DAS ALTMÜHLTAL - A BIKE TOUR


So, nun bin ich wieder daheim  nach einer Tour durchs Altmühltal/Bayern. Nach 7 Tagen,  mit Gepäck und Radl unterwegs gewesen , selbst organisiert, mehr als 300 km zurückgelegt, bei gutem Wetter, ausgezeichneter Stimmung,  wunderschöner  Landschaft und  abwechslungsreichen Unterkünften.  - Yesterday our   trip through the " valley of Altmühl/Bavaria" privately organized came to an end.  With luggage on bicycles we drove more than 187 miles in perfect weather through beautiful landscapes and stayed in great places for the nights.


Kurz hinter Rothenburg, wo unsere Tour begonnen hatte. - 
I took this photo after we left Rothenburgour starting point.

 
    
vor Eichstätt


in Eichstätt



Vor Eichstätt liegt Treuchtlingen. Hier waren  Masten und Bäume dekorativ mit Strickstreifen umwickelt. - Before you enter Eichstätt there is the small town of Treuchtlingen where you can find poles and tree trunks wrapped in knitt ware.


Kehlheim war unsere Endstation - Kelheim was our final destination

Sollte jemand an mehr Infos interessiert sein, gebe ich sie gerne. - In case someone is interested in more infos please e-mail me, I am willing to share.







Keine Kommentare: