my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 8. September 2012

JULI BLOCK - JOURNAL QUILT

Der Juli Block war schon lange fertig, habe ihn heute erst gequiltet. Gefallen tut er mir nicht, am liebsten würde ich ihn weglassen. Dennoch ist er representativ, für die wenige Zeit , die mir in den letzten 2 Monaten dafür zur Verfügung stand. Das gilt auch für den August Block,der noch gequiltet werden muss. - The journal quilt for July has been ready for some time just needed to be quilted which I did today. I don't like the outcome at all would rather not add it to the rest. But nevertheless does it represent the few only hours I had available the last 2 monthes including the block for August which still needs quilting.

 
Thema:Argentinien - Auf den Hügeln der Halbinsel Valdes in Erdlöchern lebt eine große Kolonie von Pinguinen. Manche müssen Kilometer weit laufen, um für Nahrung ans Meer zu gelangen. Hier mein Versuch, Kreise einzunähen. Selbsgefärbte Stoffe, Maschinen genäht und gequiltet.- Topic: Argentina- The National park on Valdes island hosts huge colconies of pinguins who live on hills in ditches. Some pinguins have to walk many miles to get to the ocean for food, food for themself and their young ones . I practised to piece circles, used my hand dyes and free motion quilting.      


Mein August Block behandelt das gleiche Thema. Die meisten Kreise sind eingenäht, nur wenige geklebt, das Quilten kommt später. - My August block has the same topic. Most circles are pieced when ambition left me I fused the rest. All still needs quilting. 

Keine Kommentare: