my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Mittwoch, 26. September 2012

JAHRESQUILT - JOURNAL QUILT


SEPTEMBER BLOCK
Thema  Argentinien: Pinguine im Nationalpark . Die weißen Pinguine sind ein Versuch, auf braunem Organza zu drucken. Meine Entscheidung Kreise zu quilten, war für den vorgegebenen Hintergrund nicht günstig. Sichtbar sind nur noch die schwarzen Flecken. - Topic Argentina: Pinguins in National Park of Valdez . I tried to print white pinguins on brown organza. Unfortunately the quilted circles made the crackled background dissapear just left black spots.  


 So sah der Hintergrund aus vor dem Quilten und Abdecken mit braunen Organza . -The background looked like this before it was covered with brown organza and then quilted.


AUGUST BLOCK: bei den letzten beiden Blöcken geht es um  Erdlöcher- lange Wege bis zum Meer,
The last two blocks: Nests in grounds on hills - long pathes to the ocean. 


JULY  Block finished

Keine Kommentare: