my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

IDEE für OKTOBER - GETTING READY for OCTOBER BLOCK

Der Countdown läuft, nur noch 3 Blöcke , dann ist mein Jahresquilt fertig. Ich hätte schon eine Idee für den Oktober. Auf meiner gesamten Reise durch Argentinien im letzten Jahr haben mich die Farben des Landes immer wieder fasziniert. Hier ein Fotobeispiel. - The countdown startet, only 3 more blocks and the journal quilt for 2012 will be finished . But first I have to persue my ideas for block NR. 10 .  Last year on our trip through Argentina I was fascinated by the colours in which the countryside  seemed to be submerged .
See photo: 



Das sind die Töne mit denen ich arbeiten werde, wahrscheinlich in Streifentechnik - This is my colour choice and I think I will work with stripes


Und immer wieder diese Blautöne - Various blues everywhere 


Keine Kommentare: