my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Samstag, 6. Oktober 2012

OKTOBER BLOCK

 Die Inspiration für meinen  Oktober Block kam von diesem Foto, dass ich auf meiner Reise durch Argentinien gemacht habe. - The inspiration for my journal quilt came from this photo that I took last year in Argentina.


 36 cm x 40cm handgefärbte Baumwolle, pieced, frei maschinengequiltet
14" x 15.5" my hand-dyes, pieced, free motion quilting

 

Die Inspiration für meinen  Oktober Block kam von diesem Foto, dass ich auf meiner Reise durch Argentinien gemacht habe. - The inspiration for my journal quilt came from this photo that I took last year in Argentina.

Keine Kommentare: