my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 4. November 2012

FARBENFROHES WOCHENENDE - WEEKEND TO DYE FOR


Ein bißchen müde aber zufrieden, geht für mich das Wochenende zu Ende. 9 Teilnehmerinnen waren zu meinem Workshop gekommen,  um 2 Tage lang mit mir in die Welt der Farben einzutauchen. Am 1. Tag gingen 8 Meter Baumwollstoff  durch jedes Händepaar, am 2. Tag folgten nochmal 8 - 10 Meter pro Person. - Tired but satisfied tonight I can enjoy the end of the weekend. My dyeing workshop with 9 students was a great success. Everyone was really into it and went home with 20 yards of hand dyes.


.  


Die 2. Eimerladung am 2 Tag. - 2nd day - 2nd load



Jede war konzentriert bei der Arbeit

Moni versuchte es mit Falten  -  Moni experiments with pleating

Spaß gab es auch in Seide


Heidrun war in ihrem  Element , und wieder kam eine schöne Farbmischung zum Vorschein. Hier ist die 2.  Schüssel, auch fast voll. - Heide tried all kinds of color combination and so the 2nd bowl filled up quickly .

  Die Resultate werde ich hoffentlich bald veröffentlichen können. - Soon I will be posting the results I hope. Stay tuned!


Keine Kommentare: