my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 9. Dezember 2012

NOVEMBER BLOCK




In den letzten Tagen ist es sehr winterlich in Bayern geworden. Heute, wo die Sonne scheint, sieht es traumhaft aus in den Bergen. - During the last couple of days winter arrived in Bavaria. Today as the sun is out the snowy mountains are really beautiful.

  

Das ist mein Novemberblock mit dem Thema Argentinien. Skulpturen aus dem Memorial Park in Buenos Aires waren die Inspirationen. Dabei habe ich mit verschiedene Größen der Symbole experimentiert, um Tiefe zu erreichen. Es war ein Versuch. - Art sculptures in Buenos Aires's Memorial Park were the inspiration for my journal quilt in November.  I painted the sculptures in various sizes to create distance- it was a try. 

  
Mit einer Schablone aus Freezer Paper habe ich die Symbole mit Shiva Ölstiften übertragen. -
I cut out a stencil with freezer paper and painted the symbols with Shiva oilsticks.

Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes 2. Advent. Tschüss,bis Mittwoch , wenn ich von meinem neuen T-Shirt berichte. - Thank you for visiting my blog , stay tuned til Wednesday when I will be back with my new T-shirt creation.

Keine Kommentare: