my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 24. September 2013

MEIN NEUER CASHMIR - MY NEW CASHMERE


Meine Kollektion wächst, denn mein braun schwarzes Tee ist nun fertig. Schon lange habe ich  meine Winter Cashmir Pullover durch diese 2 lagigen Shirts ersetzt und finde es herrlich. -  I just finished the new addition  to my growing shirt collection. For some years I have been replacing my cashmers with these kind of shirts and I can't get enough . 


 Das Braun auf dem Foto oben entspricht nicht der Wirklichkeit, eher dem dunklen braun auf dem Foto darunter - The photo above doesn't show the right tone of brown rather the photo below.


Ich liebe die Details; Handgestickter Rand am Hals und Ärmel oder wie hier an der vorgezogenen Schulter. - I love to do  details like embroidered  neck - shoulder line and sleeves .

HABEN SIE  LUST SO EIN SHIRT ZU MACHEN? KLICKEN  SIE AUF DAS FOTO RECHTS OBEN UND MELDEN SIE SICH. 

Keine Kommentare: