my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Dienstag, 1. Oktober 2013

ES GEHT RUND - ROUND AND ROUND IT GOES

 Hier ist ein Ausschnitt meines letzten Quilts, bei dem es sich um Kreise und Transparenz dreht.-  This is a section of my last quilt where I experienced circles and transparency.


Durch meine selbstgefärbten Stofftöne bin ich in der Lage, Transparenz zu schaffen, ohne transparente Stoffe zu verwenden, mit Ausnahme des weißen Kreises links.Hier habe ich verschiedene Lagen von weißem chiffon verwendet. Alle Kreise sind eingenäht mit der Maschine . - Due to my hand dyes I can create transparency with color values without using transparent fabric. Only the white circle left is an exception which was done with layers of white sheers. All circles are machine pieced.

Keine Kommentare: