my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 22. September 2013

T-SHIRT SCHNITTE - T-SHIRT PATTERN

Der bestellte T-Shirt Schnitt, den ich auf Linda Kemshalls  Blog gesehen habe,  ist angekommen. Die verschiedenen Möglichkeiten gefallen mir gut, und ich werde sie sicher mal ausprobieren. -
The Vogue pattern that I ordered came in yesterday and I am pleased with the different styles. Linda Kemshall introduced it on her blog and  I will give it a try some day. 





Sind diese Schnitte von Anthropologie  nicht auch interessant, wenn man seinen Bauch verdecken möchte? - Aren't these great pattern to cover your belly? I found it at Anthropologie . 

Keine Kommentare: