my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

GEROSTET - RUST DYED

Vor einiger Zeit hatte ich das Rosten angekündigt und vorbereitet. Ein paar Wochen lang überließ ich alles der Witterung, sprühte  nur ab und zu ,  um es feucht zu halten. Heute hatte ich endlich Zeit, mich um das Ergebnis zu kümmern, und ich bin ganz zufrieden. - Some weeks ago I prepared fabric for rust dyeing. I left it outside for quite some time just sprayed every now and then to keep it damp. Today I had the time to unwrap all smelly brown packages  and the result is quite nice. 



ein Schraubenzieher mit Holzgriff  eng umwickelt mit Draht- wire wrapped around screwdriver with wooden handle 


Stoff um eine  Friteuse gewickelt (oben & unten)- wrapped around a deep frying pan





Nägel über Kreuz gelegt - nails in a criss-cross pattern


Nägel in einem rostigen Backblech - nails in a rusty baking pan

Tschüss bis bald und Danke für Ihren Besuch. - See you soon and thanks for visiting. 

Keine Kommentare: