my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 30. März 2014

WAS FÜR EIN TAG - WHAT A DAY


Ich liebe diese Jahreszeit, in der die Berge weiß und die Täler grün sind.  So sah es heute morgen aus, als wir einen Ausflug nach Österreich machten. - I just love the season in which the mountains are still white but the valleys are already green.  This was our view this morning when we left for a hike in Austria.
 Den Thörlerundgang sind wir gegangen, von Ehrwald aus. Zwischen normalen Wegabschnitten  gabe es immer wieder solche , wie hier auf dem Foto.- The " Thörleroundtrip " we started in Ehrwald  had trails like this . 
 Und das ist nun höchste Spitze Deutschlands, ganz links, die Zugspitze. - And here you have the beautiful view of Germany's highest peak, the famous "Zugspitze"  on the left side.


Die Zugspitzbahn geht bis auf 2970 m hoch. Es war ein herrlicher Tag und mal außerhalb meines Studios. - The Zugspitze Gondola goes up to 9720 ft high. It was a wonderful day which I enjoyed even outside of my studio.

Keine Kommentare: