my website: marionstextileart.jimdosite.com

Mein Bild
25 Jahre in Nordamerika haben meine Quiltwege geprägt. Seit 2001 widme ich meine Zeit hauptsächlich der textilen Gestaltung und versuche, Andere mitzubegeistern.

Sonntag, 25. Mai 2014

AN MEINER DESIGNERWAND - ON MY DSIGN WALL

Die Alpinen Quilter haben eine Ausstellung im Oktober. Dazu hatte ich die Gruppe aufgefordert, das gemeinsame Thema " Dahoam" dar zu stellen.(auf freiwilliger Basis natürlich) Das Maß von 70 cm an beiden Seiten darf nicht überschritten werden. Ich habe einige Ideen in mein  Sketchbuch gezeichnet ,  die ich nacheinander ausprobieren möchte.  Und dies hier ist eine davon . - The Alpine Quilter will have an exhibit in October  for which I invited members to submit work that focuses on  " my home" . No one side of the piece  can exceed 28" in either direction. I will try some sketches from my book and this is the first one.


Das Bild ist noch nicht fertig, es muß noch gequiltet werden. Mir gefällt die Schlichtheit, das Abstrakte. Leider stimmen die vorgeschriebenen Maße nicht für die Ausstellung. - I love the simplicity, but it doesn't have the right size for the show and still needs quilting.
Until next time

Keine Kommentare: